Viernheim

Menschen in Viernheim Architekt Roland Träger prägt seit gut 40 Jahren das Stadtbild / Aufträge reichen von der Kindertagesstätte bis zur Skydiving-Anlage

„Man muss nur mutig sein“

Archivartikel

Viernheim.Das Handy klingelt. Ein Bauherr. „Hat sich alles geklärt? Gut. Bis morgen.“ Sekunden später liegt das Handy wieder auf dem Tisch. „Da musste ich kurz drangehen“, sagt Roland Träger entschuldigend. „Ich will erreichbar sein – egal, ob es um einen kleinen Anbau geht oder ein Hochhaus.“ 52 Bauprojekte hat der Architekt gerade am Laufen. „Aber das ist kein Stress“, sagt der 70-Jährige. „Mir macht

...

Sie sehen 10% der insgesamt 4307 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker überregional