Viernheim

Betreuung Verantwortliche berichten von Mangel an Personal und digitaler Ausstattung / Bürgermeister sagt Hilfe der Stadt zu

„Man muss schon einiges aushalten“

Archivartikel

Viernheim.„Im Frühjahr war es einfacher. Da war fast alles dicht“, sagt Bürgermeister Matthias Baaß. Die Leiterinnen der Viernheimer Kindertagesstätten nicken zustimmend. Der derzeitige Betrieb sei dagegen um einiges schwieriger. „Viele Menschen sind sich nicht bewusst, welche Herausforderungen in den Kitas bewältigt werden müssen“, erklärt Baaß und weist auf die angespannte Situation in den

...

Sie sehen 9% der insgesamt 4346 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker überregional