Viernheim

Sommerbühne Der in Viernheim wohnhafte Claus Eisenmann beschließt am Sonntagabend die Konzertreihe

Mannheims Sohn hat ein Heimspiel

Archivartikel

Viernheim.Claus Eisenmann ist als Sänger auch in Viernheim schon seit vielen Jahren ein Begriff, auch weil er hier schon mehrere Konzerte gegeben hat. Mittlerweile wohnt der Musiker sogar in der Brundtlandstadt und betreibt seit einigen Wochen unter dem Namen „Zum Sohnemann“ die Minigolfanlage im Familiensportpark West, zu deren Einweihung sogar Xavier Naidoo ein Konzert gegeben hat. Am kommenden

...
Sie sehen 26% der insgesamt 1566 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional