Viernheim

Handball TSV Amicitia verliert gegen Mitabsteiger TSV Deizisau deutlich mit 26:39 / Auf dem letzten Tabellenplatz

Mannschaft von Normalform weit entfernt

Archivartikel

Viernheim.. Die Handballer des TSV Amicitia beenden die Saison 2017/2018 auf dem letzten Tabellenplatz. Die erste Spielzeit in der Baden-Württemberg-Oberliga war damit auch gleich die vorerst letzte, die Viernheimer steigen nach einem Jahr wieder in die Badenliga ab.

Zum Abschluss gab es eine 26:39-Schlappe beim TSV Deizisau. Das letzte Rundenspiel war zwar eigentlich ohne Wert, aber im Duell der

...

Sie sehen 18% der insgesamt 2261 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional