Viernheim

Ringen U23-Europameisterschaft im serbischen Novi Sad

Matthias Schmidt vertritt Viernheimer Farben

Archivartikel

Viernheim.Matthias Schmidt vom Stemm- und Ringclub (SRC) machte sich gestern auf die Reise ins serbische Novi Sad, wo er bei den Europameisterschaften der Altersklasse unter 23 Jahren (U23) die Viernheimer Farben vertritt. Vor wenigen Tagen erst hatte er sich durch zwei Siege in drei Ausscheidungskämpfen gegen seinen Nationalmannschaftskameraden Kevin Lucht den Startplatz des deutschen Ringerbundes in

...

Sie sehen 40% der insgesamt 998 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional