Viernheim

Vogelpark I Neues Papageienhaus mit großem Fest eingeweiht / Verein würdigt Engagement von Helfern und Spendern

Maurerkellen als Dankeschön

Archivartikel

Viernheim.„Das hat eine Menge Schweiß und noch mehr Nerven gekostet“, sagt Dirk Faltermann und zeigt auf das neue Papageienhaus mit den Außenvolieren. Der Vorsitzende des Vereins Vogelpark gibt zu: „Wenn wir vorher gewusst hätten, was da auf uns zukommt, hätten wir es uns vielleicht noch einmal überlegt.“ Nach mehrjähriger Planungs- und Bauzeit wird das Papageienhaus offiziell eröffnet. Der Verein

...

Sie sehen 12% der insgesamt 3389 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional