Viernheim

Ehrenamt Jugendfeuerwehr holte alte Weihnachtsbäume vom Straßenrand und bringt sie zur Mülldeponie

Mehr als 60 Helfer im Einsatz

Archivartikel

Viernheim.Vor wenigen Tagen waren sie noch strahlender Mittelpunkt im Wohnzimmer vieler Familien, jetzt sind sie nur noch schmuckloses Tannengeäst auf dem Komposthaufen der Mülldeponie: Die Haltbarkeit von Weihnachtsbäumen ist nun einmal sehr begrenzt. Nach der Kaufentscheidung vor den Festtagen heißt es nach Silvester allerorten: „Und wohin jetzt mit dem nadelnden Teil?“

Die Antwort lieferte

...

Sie sehen 13% der insgesamt 3000 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional