Viernheim

Fünfkampf Günter Jakob bei M75-Wettbewerb erfolgreich

Meisterschaft im Blick

Archivartikel

Viernheim.Günter Jakob vom Viernheimer Turnverein (VTV) ist das beste Beispiel dafür, dass man auch im Alter noch Höchstleistungen erbringen kann. Der routinierte Leichtathlet sammelt schon seit vielen Jahren Titel in seiner Altersklasse und ließ sich zuletzt auch von der Corona-Pandemie nicht abschrecken. So nutzte er beim internationalen Fünfkampf in Essingen gleich die erste Startmöglichkeit der

...

Sie sehen 44% der insgesamt 898 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional