Viernheim

Frauenchor Konzert zum 70-jährigen Bestehen beginnt am kommenden Samstag um 17 Uhr in der alten TSV-Halle / Noch gibt es wenige Restkarten

Melodien aus zwei Musicals prägen „Kurvenklänge“

Archivartikel

Viernheim.„70 Jahre Frauenchor“ –unter diesem Motto feierte der Frauenchor im vergangenen Jahr seinen Geburtstag. Doch am Ende dieses sehr ereignisreichen Jahres fiel das für Ende Oktober geplante Konzert aus wegen Krankheit des Dirigenten.

Der neu Konzerttermin wurde festgelegt für den kommenden Samstag, 17. Februar, 17 Uhr, in der alten TSV-Halle, Lorscher Straße. Die Sektbar ist ab 16 Uhr

...
Sie sehen 16% der insgesamt 2453 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional