Viernheim

Fußball-Verbandsliga: TSV Amicitia Viernheim kommt beim 0:5 in Zuzenhausen schwer unter die Räder / Nur Keeper Weckbach stark

Menges' Taktik geht nicht auf

Archivartikel

ZUZENHAUSEN. Lehrstunde für Fußball-Verbandsligist TSV Amicitia Viernheim. Die Südhessen unterlagen dem FC Zuzenhausen am Samstag mit 0:5 (0:4). Während die Platzherren im Stil einer Spitzenmannschaft zu Werk gingen, war bei den Blau-Grünen nur Stückwerk zu sehen. Die Taktik, einmal mehr aus einer sicheren Deckung zu agieren, wurde aber schnell zunichtegemacht, eine Antwort blieben die

...
Sie sehen 16% der insgesamt 2466 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional