Viernheim

Politik Schäfer-Gümbel lobt Baugenossenschaft

„Miete von 5,44 Euro ist der Knaller“

Archivartikel

Viernheim.Der hessische SPD-Vorsitzende und Fraktionschef im Landtag, Thorsten Schäfer-Gümbel, hat sich am Donnerstag anlässlich eines Informationsbesuchs bei der Viernheimer Baugenossenschaft (BG) „begeistert“ über deren durchschnittlichen Mietpreis von 5,44 Euro gezeigt: „Das ist der Knaller“, sagte er. Der kaufmännische Vorstand Rolf Sax hatte zuvor einen Überblick über Aktivitäten der Genossenschaft

...

Sie sehen 32% der insgesamt 1288 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional