Viernheim

Coronavirus Forum der Senioren verzeichnet erste Covid-19-Fälle / Milde Krankheitsverläufe / Weitere Testergebnisse stehen aus

Mindestens elf Bewohner infiziert

Archivartikel

Viernheim.Lange blieb das Forum der Senioren (FdS) verschont, doch nun haben sich auch hier Bewohner mit dem Coronavirus infiziert. „Wir gehören zu den Einrichtungen, die es am spätesten getroffen hat“, erklärt Betriebsleiter Jürgen Hoock im Gespräch mit dieser Redaktion. „Trotz unserer Sicherheitsvorkehrungen war das angesichts der allgemein hohen Infektionszahlen aber nur eine Frage der Zeit.“

...

Sie sehen 12% der insgesamt 3328 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker überregional