Viernheim

Musik Acoustic Blues Community nimmt erste CD auf / Norbert Roschauer mit Gitarre und Mandoline beteiligt

Mississippi-Klang garantiert

Archivartikel

Viernheim.Das Gefühl, wenn er sein eigenes Gitarrenspiel aus dem CD-Spieler schallen hört, kennt Norbert Roschauer eigentlich längst. Der Viernheimer Gitarrenlehrer hat im Laufe der Jahre bereits mehrere Aufnahmen gemacht. Und trotzdem: "Die neue CD macht mich schon stolz", sagt er und lächelt. Denn es ist zwar für keinen der fünf beteiligten Musiker die erste Aufnahme, aber dennoch eine Premiere. Es

...
Sie sehen 15% der insgesamt 2685 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional