Viernheim

Soziales Adventsbasar vor dem Hospiz in der Spitalstraße

Mistelzweige und Duftsäcke

Archivartikel

Viernheim.Nachdem der traditionelle Adventsbasar im St-Josef Krankenhaus nicht stattfinden konnte, gab es am gestrigen Sonntag nur wenige Meter entfernt in der Spitalstraße vor dem Hospiz Schwester Paterna einen adäquaten Ersatz. „Wir sind da gerne eingesprungen, auch wenn die Premiere unter nicht gerade idealen Bedingungen stattfand. Leider hat auch das Wetter nicht mitgespielt“, war Hospizleiterin

...

Sie sehen 25% der insgesamt 1618 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker überregional