Viernheim

Leichtathletik TSV Amicitia gewinnt drei Medaillen bei hessischen Staffelmeisterschaften

Mit großem Vorsprung ins Ziel

Archivartikel

Viernheim.Die hessischen Staffelmeisterschaften waren für die Leichtathleten des TSV Amicitia Viernheim ein voller Erfolg. In Groß-Gerau sicherten sie sich gleich zweimal den Titel und einmal Bronze.

Den Anfang machten die Staffeln der Jugend U14. Die Viernheimer Mädchen und Jungen waren mit der zweitbesten beziehungsweise besten Vorleistung gemeldet. Allerdings hatten einige Staffeln über vier

...

Sie sehen 12% der insgesamt 3293 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional