Viernheim

Verkehr Fahrschulen bieten wieder Unterricht an / TÜV nimmt theoretische und praktische Prüfungen ab

Mit Maske hinter dem Steuer

Archivartikel

Viernheim.„Wir wurden von hundert auf null heruntergefahren und sollten jetzt von null auf hundert wieder starten“, erzählt Marc Schubert. Seit wenigen Tagen dürfen die Fahrschulen wieder unterrichten – auch wenn das lange unklar war.

„Bei der Lockerung hieß es erst, dass Fahrschulen geschlossen bleiben. Dann kam die Meldung, wir dürften doch öffnen. Das wurde dann reduziert auf

...

Sie sehen 15% der insgesamt 2565 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional