Viernheim

Innenstadt Maler renovieren Holz der Sitzbänke

Mit Pflegeöl behandelt

Archivartikel

Viernheim.. „Ist das wegen Corona?“, lautete in den vergangenen Tagen immer wieder die Frage von Passanten in der Viernheimer Innenstadt, als sie die mit rot-weißem Flatterband abgesperrten Sitzbänke entdeckten. Aus dem Rathaus kam dazu auf Anfrage der Redaktion ein klares „Nein“. Das Mobiliar müsse nach mehreren Jahren der Nutzung überarbeitet werden. „Holz ist eben ein lebendiger Stoff und muss immer

...

Sie sehen 30% der insgesamt 1375 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional