Viernheim

Handball Trainer Christian Müller zieht nach Abbruch der Badenliga-Saison Bilanz / Vorbereitungsauftakt für 16. Juni geplant

Mit Tabellenplatz drei zufrieden

Archivartikel

Viernheim.„Vielleicht wäre es nochmal etwas enger an der Tabellenspitze geworden?“ Christian Müller sinniert darüber, wie die Saison der Badenliga-Herren ausgegangen wäre, wenn sie regulär beendet worden wäre. Stattdessen wurde die Runde vor einigen Wochen endgültig abgebrochen (wir berichteten). Der TSV Amicitia schließt nach der angewandten Quotientenregel als Dritter hinter dem TSV Birkenau und der

...

Sie sehen 12% der insgesamt 3551 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional