Viernheim

Jahresbericht Golfclub Gut Neuzenhof setzt auf Kontinuität / Verschönerungsmaßnahmen geplant

Mitgliederversammlung bestätigt Vorstand für weitere fünf Jahre

Archivartikel

Viernheim.Beim Heddesheimer Golfclub Gut Neuzenhof läuft alles weiter in den gewohnten Bahnen. Bei der diesjährigen Mitgliederversammlung wurden die Tagesordnungspunkte recht zügig abgearbeitet. Unter anderem wurde der fünfköpfige Vorstand um den Präsidenten René Gutperle für weitere fünf Jahre im Amt bestätigt.

Zuvor waren die Jahresberichte der Mandatsträger ausnahmslos positiv ausgefallen und

...

Sie sehen 20% der insgesamt 2027 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional