Viernheim

Rhein-Neckar-Zentrum: Casting-Wettbewerb / 25 Finalisten auf dem Catwalk / Große Aufregung vor dem Auftritt

Models zeigen Mode - und sich selbst

Archivartikel

Viernheim. "Im Sommer ist der Afrika-Look, die Farbe Lila und Marine in Mode", sagt Astrid Hesse von Karstadt. Zusammen mit Jeans, Flowerpower und Lederjacken waren diese neuen Trends gestern Nachmittag im Rhein-Neckar-Zentrum zu sehen. Mit Leben gefüllt wurden die Kleider von 25 Teilnehmern des großen "RNZ-Top-Model"-Castings.

"Hinter der Bühne herrscht große Aufregung", weist

...
Sie sehen 17% der insgesamt 2328 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional