Viernheim

Bildung Waldputztag ist für Friedrich-Fröbel-Schüler Auftakt in neue Unterrichtseinheit zu Recycling und Umweltschutz

Motiviert beim „Frühlingsputz“

Archivartikel

Viernheim.„Hey, guckt mal, was ich habe“: Der Grundschüler packt mit seiner Zange vorsichtig eine herzförmige Dose aus Metall – und zeigt den Fund ein bisschen stolz seinen Mitschülern. Die stöbern ebenfalls aufmerksam auf den Wegen und in den Büschen nach Müll. Die Friedrich-Fröbel-Schule beteiligt sich zum wiederholten Mal an der Wald- und Flurputzaktion der Stadt Viernheim. Nachdem die Schillerschule

...

Sie sehen 14% der insgesamt 2886 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional