Viernheim

Sommerbühne Alex Auer und seine Band begeistern auf dem Rovigoplatz in der Schulstraße das Publikum

Musiker setzen ein Glanzlicht

Archivartikel

Viernheim.Die Sommerbühne begeistert weiterhin die Musikfreunde aus nah und Verne. So waren auch am vergangenen Sonntag wieder mehrere Hundert Besucher auf das Konzertgelände zwischen Goetheschule und Hallenbad gekommen, um auf dem Rovigo-Platz einen unterhaltsamen Abend zu verbringen.

Selbst das Gewittergrollen und die Niederschläge an Nachmittag konnten das Publikum nicht vom Gang in die City

...

Sie sehen 15% der insgesamt 2769 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional