Viernheim

Handball TSV Amicitia unterliegt HG Oftersheim/Schwetzingen mit 33:34 / Einstelliger Tabellenplatz noch in Reichweite

Nach Abwehrschwäche knapp verloren

Archivartikel

Viernheim.Das letzte Heimspiel der Saison 2018/19 haben die Handballherren denkbar knapp verloren. In einem torreichen Spiel unterlag der TSV Amicitia mit 33:34 der HG Oftersheim/Schwetzingen.

Durch die Niederlage sind die Viernheimer in der Tabelle auf den zwölften Rang abgerutscht. Das Ziel, die Runde auf einem einstelligen Tabellenplatz zu beenden, ist aber noch möglich. Dazu muss beim

...

Sie sehen 15% der insgesamt 2573 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional