Viernheim

Kinopolis Star-Comedian Bülent Ceylan in Viernheim

Nach einer Stunde weiter

Archivartikel

Viernheim.Rund eine Stunde Zeit für seine Fans nahm sich Star-Comedian Bülent Ceylan wärend seines Besuchs im Viernheimer Kinopolis. Im Rahmen der Premiere seines neuen Kinofilms „Verpiss Dich, Schneewittchen“ schrieb der Mannheimer Künstler zahlreiche Autogramme und stand für Selfies mit den etwa zweitausend Fans im Kinofoyer zur Verfügung, bevor er in den betreffenden Kinosälen noch für eine kurzweilige Begrüßung der Gäste sorgte.

Das Kinopolis hatte sich für seine Besucher dabei kräftig ins Zeug gelegt und mit einer Licht- und Showtechnik für den passenden Rahmen gesorgt. Ceylan selbst war vom Empfang und der Show restlos begeistert. „Wow – das war Mega. Fast wie in Hollywood“ schickte der Mannheimer ein großes Kompliment an Kinopolis Betriebsleiterin Antje Puttkammer und ihr Team.

Und so gab es auch großen Applaus von den Fans für Kino und Künstler, als Constantin-Film Verleihchef Torsten Koch nach gut einer Stunde ankündigte, man müsse sich so langsam auf den Weg „in den Vorort machen“. Die nächste Station der Kinotour war Mannheim. red

Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel