Viernheim

Hauptversammlung Schwimmverein zieht positive Bilanz / Öffentlichkeitsarbeit intensiviert

Nachfrage nach Kursen steigt

Archivartikel

Viernheim.Sein 40-jähriges Bestehen hat der Viernheimer Schwimmverein (VSV) im vergangenen Jahr gefeiert. Bei der Mitgliederversammlung zogen die Verantwortlichen nun ein positives Fazit dieses besonderen Ereignisses. Von einer Auflösung des Vereins, die schon einmal im Raum stand, ist nicht mehr die Rede. Im Gegenteil, der vor 18 Monaten gewählte junge Vorstand hat zahlreiche Veränderungen umgesetzt.

...

Sie sehen 15% der insgesamt 2661 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional