Viernheim

Innenstadt I Verkaufsoffener Sonntag mit zahlreichen Besuchern / Rahmenprogramm bietet Unterhaltung und Informationen

Nachhaltigkeit als großes Thema

Archivartikel

Viernheim.Der erste verkaufsoffene Sonntag des Jahres stand unter dem Motto „Auto-Mobil“. Damit waren aber nicht nur Kraftfahrzeuge gemeint, sondern auch andere, umweltfreundliche Fortbewegungsmittel. Elektroantriebe standen dabei im Vordergrund, egal ob sie mit zwei, drei oder vier Rädern verbunden waren. Natürlich waren auch die gerade vieldiskutierten E-Tretroller ein Thema. Außerdem gab es ein

...

Sie sehen 14% der insgesamt 2919 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional