Viernheim

Viernheim Geplanter Kreisverkehr an viel befahrener Kreuzung von Bebel- und Ebert-Straße kann noch nicht angelegt werden

Nachtfrost bremst Arbeiten

Warten auf wärmere Nächte – mehr kann man in Viernheim im Moment wohl nicht tun, bevor der seit langem geplante Kreisverkehr an der Kreuzung Friedrich-Ebert-Straße, August-Bebel-Straße und Wiesenstraße eingerichtet wird. Im Dezember vergangenen Jahres sollte es eigentlich losgehen, als das Vorhaben dem Umwelt- und Bauausschuss nochmals detailliert vorgestellt worden war. Der Verkehrsfluss wird

...

Sie sehen 15% der insgesamt 2737 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional