Viernheim

Ringen SRC-Talente beim Wasserfallturnier erfolgreich

Nachwuchs auf; dem Podestplätze

Archivartikel

Viernheim.Mit einem kleinen, aber ungemein starken Aufgebot an Nachwuchsathleten war der Stemm- und Ringclub beim zehnten internationalen Wasserfallturnier in Triberg vertreten. Wegen der weiten Anfahrt waren die vier jungen Sportler mit ihren Betreuern bereits einen Tag früher angereist. Nach einem gemeinsamen Abend mit Tischkickerspielen und geselligem Beisammensein wurde in einer Jugendherberge

...

Sie sehen 23% der insgesamt 1762 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional