Viernheim

SSV 1953 Sparkassenstiftung finanziert Jugendwaffe / Für Rechts- und Linkshänder geeignet

Nachwuchs erhält modernes Luftgewehr

Archivartikel

Viernheim.„Das ist natürlich eine tolle Sache, dass so viele Vereine bedacht wurden und auch wir dabei waren. Damit wurde uns sehr geholfen, denn gerade jetzt sieht es auf der Einnahmenseite nicht gerade rosig aus“, freute sich Achim Balzer, der Vorsitzende des Sportschützenvereins.

Im Rahmen ihrer Jubiläums-Aktion „Herzenswünsche“ hat die Sparkassenstiftung Starkenburg dem Verein ein neues

...

Sie sehen 31% der insgesamt 1265 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional