Viernheim

Leichtathletik Vertreter des Turnvereins überzeugen bei Wettkämpfen in Viernheim und Lorsch

Nachwuchs macht auf sich aufmerksam

Archivartikel

Viernheim.Der Leichtathletik-Nachwuchs des Turnvereins war zuletzt gleich mehrfach gefordert. Sportlich standen dabei die Kreismeisterschaften und die südhessischen Mehrkampf-Meisterschaften im Fokus, die beide im Viernheimer Waldstadion ausgetragen wurden. Außerdem waren die Jugendlichen bei den Kreis-Titelkämpfen im Einzel in Lorsch am Start. Gesellig ging es hingegen zum Ende der Freiluftsaison beim

...

Sie sehen 18% der insgesamt 2289 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional