Viernheim

Wirtschaft Regionaldirektion der DVAG in größeren Räumen

Nah dran am Nachwuchs

Archivartikel

Viernheim.An seinem Motto hat sich nichts geändert: „Die fundierte Beratung meiner Kunden und die Ausbildung meiner jungen Partner ergeben für mich den perfekten Mix“, sagt Vermögensberater Marc Laudann. Veränderungen gab es allerdings bei den Geschäftsräumen, denn seit kurzem ist die Regionaldirektion für Deutsche Vermögensberatung (DVAG) in zehn großzügig bemessenen Büros in der Industriestraße 28 A

...

Sie sehen 45% der insgesamt 888 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional