Viernheim

Fußball A-Ligist SG Viernheim beginnt mit der Vorbereitung auf die kommende Saison 2018/19

Neue Gesichter im Sportpark

Archivartikel

Viernheim.Fußball A-Ligist SG Viernheim hat gestern Vormittag offiziell mit dem Training für die neue Saison begonnen. Das Trainergespann Werner Brockenauer/Markus Sittardt konnte im Familiensportpark West schon bei den drei vorangegangenen Einheiten unter der Woche zahlreiche Neuzugänge begrüßen. Allerdings fehlten noch einige Kicker, darunter auch viele Stammkräfte, wegen der Urlaubszeit. Nach dem

...

Sie sehen 13% der insgesamt 3251 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional