Viernheim

Betreuung Bürgermeister übergibt AWO Schlüssel für Einrichtung an der Lorscher Straße / Eröffnung am Mittwoch

Neue Kita steht bereit

Archivartikel

Viernheim.Die Bauarbeiten sind noch nicht ganz abgeschlossen, vor allem auf dem Außengelände ist noch Verschiedenes zu tun. Dennoch kann die von der AWO getragene Kindertagesstätte an der Lorscher Straße am Mittwoch wie geplant ihren Betrieb aufnehmen. „Ein paar Arbeiten sind bei solchen Projekten kurz vor der Eröffnung ja immer noch zu erledigen“, sagte Bürgermeister Matthias Baaß am Freitagmittag.

...

Sie sehen 15% der insgesamt 2797 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker überregional