Viernheim

Bauprojekt Künftige Einrichtung an der Walter-Gropius-Allee bietet Platz für 125 Kinder

Neue Tagesstätte entsteht

Archivartikel

viernheim.Mehrfach hatte sich der Baubeginn für die zweite Kindertagesstätte am Bannholzgraben verzögert. Nun nehmen die Arbeiten auf dem 3200 Quadratmeter großen Grundstück an der Walter-Gropius-Allee Fahrt auf. Rohre und Anschlüsse waren bereits verlegt, gestern wurde die Bodenplatte gegossen.

In der kommenden Woche geht es unverzüglich weiter: Laut Reiner Schneider, Leiter des Bauverwaltungs-

...

Sie sehen 17% der insgesamt 2409 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional