Viernheim

Hauptversammlung Arne Dingler führt Fidelen Kochlöffel

Neuer „Chefkoch“ am Herd

Archivartikel

Viernheim.Der 1. Viernheimer Kochclub Fideler Kochlöffel setzt bei der Vereinsführung auf Kontinuität. In den bisher 43 Jahren seit der Gründung gab es lediglich drei Vorsitzende. Bei der jüngsten Jahreshauptversammlung wurde mit Arne Dingler nun ein neuer „Chefkoch“ gekürt. Zu den kochenden Männern Viernheims, die seit langer Zeit das Vereinsleben der Stadt Viernheim mitprägen, gehören nach wie vor die

...

Sie sehen 18% der insgesamt 2271 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional