Viernheim

Lions Club Michael Spieß folgt auf Harald Hofmann

Neuer Präsident im Amt

Archivartikel

Viernheim.Michael Spieß ist neuer Präsident des Viernheimer Lions Club. Er folgt damit auf Harald Hofmann, der das Amt turnusgemäß abgegeben hat. Im Rahmen einer Matinée blickte Clubmaster Wolf-Dieter Keil auf das abgelaufene Präsidentenjahr zurück. Harald Hofmann hatte diese Funktion nach 2009 zum zweiten Mal übernommen. Mit Ausbruch der Covid 19-Pandemie und bedingt durch den weitreichenden Lockdown

...

Sie sehen 27% der insgesamt 1491 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional