Viernheim

Geselligkeit Gelungenes Herbstfest beim Kleingärtnerverein „Am Forst“ / Mitglieder pflegen eigene Parzellen und die gesamte Anlage

Neuer Vorstand freut sich über zahlreiche Gäste

Archivartikel

Viernheim.Die jährlichen Erdbeerfeste des Kleingärtnervereins „Am Forst“ sind bei vielen Viernheimern beliebt. Nun hatte der Klub zu einem originellen Herbstfest eingeladen, zu dem die Gastgeber erneut zahlreiche Besucher begrüßen konnten. Die Veranstaltung stellte eine erste Bewährungsprobe für den im vergangenen März gewählten neuen Vorstand dar. Erster Vorsitzender Kai Lieser, sein Stellvertreter

...

Sie sehen 19% der insgesamt 2183 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional