Viernheim

Mitgliederversammlung BUND-Ortsverband hat den Generationswechsel eingeläutet / Erfolgreiche Mitgliederwerbung

Neuer Vorstand kann Arbeit aufnehmen

Archivartikel

Viernheim.Bei der Mitgliederversammlung des Viernheimer BUND-Ortsverbands wurde mit der Wahl von Eva Vogel und Dirk Krüger in den Vorstand des lokalen Umwelt- und Naturschutzvereins der Beginn eines Generationswechsels eingeleitet. Der neue Vorstand wurde ohne Gegenstimmen gewählt. Peter Dresen, der seit vielen Jahren aktive Vorsitzende, war sehr erfreut, dass zwei junge BUND-Mitglieder bereit waren,

...

Sie sehen 33% der insgesamt 1224 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional