Viernheim

Turnverein: Kursangebot reicht von Schwangerschaftsgymnastik bis Spinning / Große Nachfrage sorgt für Engpässe bei der Hallenbelegung

Neuer Vorstand verbreitet Aufbruchstimmung

Archivartikel

Viernheim. "Das klingt stark nach Aufbruchstimmung", sagt Michael Baus, Vorsitzender des Sozial- und Kulturausschusses, und klingt erleichtert. Für ihn ist der Problemfall Turnverein 1893 gelöst. Immerhin wird der VTV nun schon seit einem Jahr wieder von einem regulären Vorstand angeführt. Die Krise scheint endgültig überwunden zu sein. Für den neuen ersten Vorsitzenden, Kai Rhein, bedeutet

...

Sie sehen 12% der insgesamt 3380 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional