Viernheim

Point-fight Athleten des Body-Attack bei Manus Throphy in Gräfenhausen aktiv / Coach für Weltmeisterschaften qualifiziert

Neuling gelingt direkt sein erster Sieg

Archivartikel

viernheim.Am vergangenen Wochenende fand die Manus Trophy (Hessencup) im hessischen Gräfenhausen statt. Das von der WAKO anerkannte Turnier ging über zwei Tage. Am Samstag traten die Pointfighter des Body-Attack auf die Matte, um sich mit den Besten zu messen.

Von den Kids waren am Start: Sascha und Tanja Hoffmann sowie Deemay Dechant. Sascha und Tanja haben gut gekämpft, konnten jedoch am Schluss

...

Sie sehen 19% der insgesamt 2164 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional