Viernheim

Entlassfeier Abgänger der Friedrich-Fröbel-Schule danken Lehrern für ihr Engagement

Nicht nur Stoff vermittelt

Archivartikel

Viernheim.. „Wenn ich euch anschaue, bekomme ich Gänsehaut“, sagt Markus Taube und meint damit sicherlich alle Schulabgänger, die die Friedrich-Fröbel-Schule (FFS) mit dem Haupt- und Realschulabschluss verlassen. Vor allem aber würdigt er sechs Schüler, die als Quereinsteiger mit geringen Deutschkenntnissen in die Intensivklasse eingestuft worden waren.

„In kürzester Zeit seid ihr soweit, dass

...

Sie sehen 15% der insgesamt 2697 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional