Viernheim

Fußball Frauenteam unterliegt SG Heidelberg-Kirchheim mit 0:1

Niederlage im Pokalspiel

Archivartikel

Viernheim.. Im Achtelfinale des badischen Pokalwettbewerbs war Schluss: Die Fußballerinnen des TSV Amicitia konnten sich an Allerheiligen nicht gegen die SG Heidelberg-Kirchheim durchsetzen. Wo vor wenigen Tagen noch ein souveräner Sieg in der Liga gelang, unterlagen die Viernheimerinnen mit 0:1. Das Tor des Abends fiel schon in der ersten Hälfte. Danach schafften es die Viernheimerinnen nicht mehr, das

...

Sie sehen 28% der insgesamt 1446 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional