Viernheim

Handball: Handballer des TSV Amicitia verlieren gegen Tabellennachbarn SG Pforzheim/Eutingen II deutlich mit 26:34

Nur der Torwart in Normalform

Archivartikel

Viernheim. Da lief gar nichts zusammen: Im wichtigen Spiel gegen den Tabellennachbarn SG Pforzheim/Eutingen II unterlagen die Handballer des TSV Amicitia deutlich mit 26:34 (12:15). Die Mannschaft der Blau-Grünen, die sich in den vergangenen beiden Heimspielen gegen favorisierte Gegner stark präsentiert hatte, war gegen den Mitkonkurrenten im Abstiegskampf völlig von der Rolle. Die Spieler

...
Sie sehen 18% der insgesamt 2283 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional