Viernheim

Mitgliederversammlung Sozialverband VdK zieht Bilanz

„Nur geringe Resonanz“

Archivartikel

Viernheim.Bei der Mitgliederversammlung des VdK-Ortsverbandes Viernheim rief der Erste Vorsitzender Alois Thurner viele positive Ereignisse des vergangenen Jahres in Erinnerung, hatte aber auch ein paar weniger erfreuliche Nachrichten parat. Während die Mitgliederzahlen in Hessen-Thüringen ein Rekordniveau erreicht habe, sei bei einigen Veranstaltungen in Viernheim das Interesse eher bescheiden gewesen,

...

Sie sehen 21% der insgesamt 1975 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional