Viernheim

Kunsthaus Konstantin Voit erklärt sein autobiografisches Werk „1000 Blatt zur Ewigkeit“

Objekte stehen für Erlebnisse

Archivartikel

Viernheim.Der Mannheimer Künstler Konstantin Voit hat im Viernheimer Kunsthaus mit Besuchern über seine Ausstellung „Die tollste 6 der Welt“ gesprochen, die noch bis einschließlich 12. Oktober zu sehen ist.

Voit besuchte die Hochschule für bildende Kunst in Hamburg und begann sein künstlerisches Schaffen als Maler. Dann entwickelte er eine eigene Art der Konzeptkunst. Heute malt er vor allem mit

...

Sie sehen 15% der insgesamt 2615 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional