Viernheim

Nibelungenschule Vorarbeiten für vier neue Klassenräume

Öltanks ausgegraben

Archivartikel

Viernheim.Zwei stillgelegte 50 000-Liter-Öltanks hat eine Fachfirma auf dem Gelände der Nibelungenschule ausgegraben. Das teilte der Kreis Bergstraße auf Anfrage der Redaktion mit. Bevor die Tanks, die Teil der alten Heizungsanlage der Schule waren, abtransportiert werden konnten, seien sie vor Ort zerlegt worden. Die Fachfirma hätte die Restflüssigkeit in den Öltanks abgepumpt, hieß es vom Kreis, so

...

Sie sehen 39% der insgesamt 1039 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional