Viernheim

Fußball TSV Amicitia leidet unter mehreren Ausfällen

Offensivkräfte fehlen

Archivartikel

Viernheim.Die 3:5-Niederlage am vergangenen Wochenende bei Hochstätt Türkspor war für die Kreisliga-Fußballer des TSV Amicitia Viernheim ein herber Rückschlag. Nicht nur, weil man erstmals in dieser Saison ohne Punkte den Platz verlassen musste, sondern weil sich die Akteure trotz früher Führung noch das Heft aus der Hand nehmen ließen. Am Sonntag, 6. Oktober, 15 Uhr, will das Team gegen die Reserve des

...

Sie sehen 24% der insgesamt 1699 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional