Viernheim

Konzertreise Förderkreisder Evangelischen Kirchenmusik besucht Festspielhaus Baden-Baden

Operinszenierung begeistert Musikfreunde

Archivartikel

Viernheim.„Ein Tag voller Kultur, wie ich ihn so lange nicht erlebt habe“, lautete das Urteil einer Teilnehmerin an der achten Konzertreise nach Baden-Baden, die der Förderkreis Evangelische Kirchenmusik Viernheim organisiert hatte.

Pünktlich zur Abfahrt vom OEG-Bahnhof konnte Elfie Weber, die zweite Vorsitzende des Fördervereins, 53 erwartungsfrohe Mitfahrer begrüßen und über den Konzertbesuch

...

Sie sehen 15% der insgesamt 2657 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional