Viernheim

Sport Nationenpreisträger gewinnt S***-Prüfung auf Che Guevara

Oppermann springt zum Sieg

Archivartikel

Viernheim.Das große Sommerturnier des Reit- und Fahrvereins wurde in diesem Jahr von der Sonne verwöhnt. Fünf Tage lang gab es erstklassigen Pferdsport zu sehen, der zahlreiche Zuschauer anlockte. Sportlicher Höhepunkt war am Sonntagnachmittag der Große Preis von Viernheim, eine mit 10 000 Euro Preisgeld dotierte Springprüfung der Klasse S***. Hier wurde Nationenpreisreiter Jörg Oppermann vom RFV Elz,

...

Sie sehen 30% der insgesamt 1335 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional