Viernheim

Sport Stadt und TSV Amicitia sagen Viernheimer Triathlon ab

Organisatoren enttäuscht

Archivartikel

Viernheim.Seit 1984 war der Viernheimer Triathlon Jahr für Jahr einer der Höhepunkte im sportlichen Veranstaltungskalender der Stadt. Wegen der Corona-Pandemie fällt er nun erstmals aus: Die 37. Auflage, die für den 22. und 23. August geplant war, muss auf das kommende Jahr verschoben werden. Das teilen die Stadt Viernheim als Veranstalter und die Triathlonabteilung des TSV Amicitia in einer gemeinsamen

...

Sie sehen 20% der insgesamt 2008 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional